Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular. Oder Sie senden uns eine Mail direkt an unsere Mailadresse:
buergerausschuss@zell-am-neckar.de
In eigener Sache: Verloren gegangene Anfragen von Bürgern
Leider haben wir feststellen müssen, dass aufgrund eines inzwischen behobenen technischen Problems in der Vergangenheit Anfragen und Nachrichten von Mitbürgern an uns verloren gegangen
sein könnten. In einem Fall haben wir das konkret erfahren.
Dieses Problem betraf sowohl das Kontaktformular auf unserer Website www.zell-am-neckar.de (selbst wenn Sie dort eine
Meldung bekommen haben sollten, dass Ihre Nachricht erfolgreich zugestellt worden sei, war das nicht unbedingt der Fall) als auch unsere E-Mail-Adresse buergerausschuss@zell-am-nekar.de. Leider wissen wir nicht, seit wann das Problem existierte und wie viele Anfragen dadurch verloren gegangen
sind.
Wir haben den Fehler behoben und bereits geprüft, dass man uns jetzt über beide Kanäle wieder erreicht.
Wir bedauern dieses Problem sehr, da uns die Kontaktaufnahme von Ihnen als den von uns vertretenen Mitbürgern natürlich sehr wichtig ist.
Unsere Bitte:
Falls Sie sich auf einem der o.g. Wege an uns gewendet hatten und keine Antwort erhalten haben, lag das vermutlich an diesem Problem, denn im Normalfall melden wir uns innerhalb
kurzer zeit zurück.
In diesem Fall entschuldigen wir uns dafür und bitten Sie, sich erneut an uns zu wenden, sofern Ihr Anliegen sich nicht inzwischen erledigt hat.
Ihr Bürgerausschuss