Zell am Neckar... ...mehr als nur ein Stadtteil von Esslingen
Zell am Neckar......mehr als nur ein Stadtteil von Esslingen

Besucherzähler

4. Oldtimertreffen am alten Neckar 2019

Leider Stand das 4. Oldtimertreffen am alten Neckar unter keinem guten Stern. Dauerregen am Sonntag verhinderte eine größere Teilnehmeranzahl, da die Oldtimerbesitzer verständlicher Weise ihre Schätzchen in der Garage gelassen haben.

 

Dennoch konnten nach dem Festgottesdienst 30 Oldtimerfahrzeuge besichtigt werden.

Altestes Fahrzeug war wieder ein Chevrolet aus dem Jahre 1928, der Teilnehmer mit der weitesten Anreise kam aus dem Kreis Schwäbisch Gmünd.

 

Ein herzlicher Dank geht an alle Oldtimerbesitzer, die ihr Fahrzeug trotz der schlechten Wetterbedingungen  nach Zell mitgebracht haben, an alle Besucher sowie die Herlferinnen und Helfer.

 

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr das Wetter, wie in den vorausgegangenen Jahren, wieder schön ist und dann möglicht viele Teilnehmer und Besucher den Weg nach Zell finden.

3. Oldtimertreffen am alten Neckar 2018

Das "3. Oldtimertreffen am alten Neckar" war erneut ein voller Erfolg.

 

Mit einem stimmungsvollen Gottestdienst und der musikalischen Begleitung durch Panflötenkänge begann die Veranstaltung. Im Anschluß daran waren rund 400 Fahrzeuge am 09.09.2018 nach Zell gekommen, welche von den Besuchern in Augenschein genommen werden konnten.

 

Allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern und Sponsoren herzlichen Dank.

 

Bilder von naherzu allen teilnehmenden Fahrzeugen bei der Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände gibt es auf der Homepage des Förderverein Zell am Neckar e.V.

2. Oldtimertreffen am alten Neckar 2017

Auch das "2. Oldtimertreffen am alten Neckar" war wieder ein voller Erfolg.

 

Mit einem stimmungsvollen Gottestdienst begann die Veranstaltung. Im Anschluß daran waren mehr als 220 Fahrzeuge am 10.09.2017 nach Zell gekommen.

 

Vielen Dank allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern und Sponsoren.

 

Bilder von naherzu allen teilnehmenden Fahrzeugen bei der Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände gibt es auf der Homepage des Förderverein Zell am Neckar e.V.

1. Oldtimertreffen am 11.09.2016 in Esslingen-Zell.

Impressionen vom Oldtimertreffen.

 

Weitere Bilder, insbesondere von naherzu allen teilnehmenden Fahrzeugen bei der Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände, gibt es auf der Homepage des Förderverein Zell am Neckar e.V. über nachstehenden Link:

Bericht vom Oldtimertreffen im Mitteilungsblatt
Bericht Oldtimertreffen Mitteilungsblatt[...]
PDF-Dokument [1.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bürgerausschuss Esslingen-Zell